Aktuelles

Studio-Wiedereröffnung Mittwoch, 9. Juni 2021 08.06.2021

Reopening Wednesday June 9, 2021

Liebe Yogis,

wir freuen uns wahnsinnig, dass wir unser Yogastudio wieder aufmachen können. Es ist erst mal nur ein vorsichtiges Öffnen unter strengen "Corona"-Vorkehrungen, aber was soll's - Hauptsache endlich wieder Yoga im Studio. :)
Wir starten am Mittwoch, den 9. Juni, mit dem ersten Kurs im Studio! Für den Anfang wird es jeden Tag einen Yogakurs im Studio geben, wir schauen einfach mal, wie es funktioniert, und experimentieren in den nächsten Wochen an dem perfekten Plan ;) Online-Kurse wird es natürlich weiterhin geben, gleichzeitig als Stream aus den Kursen im Studio und auch an zusätzlichen Zeiten.
Die Teilnahme an unseren Kursen im Studio ist nur mit Nachweis eines negativen Tests auf eine Infektion mit dem Coronavirus Sars-CoV-2, Online- Anmeldung und unter Einhaltung des Hygienekonzeptes möglich. Für den Moment sind erst mal nur 9 Yogis pro Kurs erlaubt, aber wir sind optimistisch, dass es bald mehr sein dürfen.

Wir freuen uns auf Euch!
Eurer Team von Bikram Yoga Berlin-Mitte