Aktuelles

15 Jahre Bikram Yoga Berlin-Mitte 08.10.2020

studio anniversary: 15 Years Bikram Yoga Berlin-Mitte

 

 

Am Samstag, den 10. Oktober 2020, wird unser Yogastudio 15 Jahre alt!

 
 
 
 
 
 
 
 
Als wir im Oktober 2005 eröffnet haben, haben wir nicht gedacht, dass ausgerechnet das 15. Jahr unseres Bestehens das außergewöhnlichste und schwierigste der 15 Jahre werden sollte. Umso glücklicher sind wir, dass wir den 15. Studio-Geburtstag am kommenden Samstag überhaupt begehen können. Eine Party kann es ja nicht geben, aber dann "feiern" wir unser Jubiläum einfach mit Yoga :)
Unser größter Dank geht natürlich an euch, liebe Yogis, ihr habt uns die 15 Jahre begleitet und unseren Traum möglich gemacht. Wir danken euch für 15 aufregende Jahre in Berlin-Mitte und freuen uns auf die nächsten 15 Jahre mit euch! Als Dankeschön haben wir ab Samstag 10. Oktober bis Donnerstag 15. Oktober tolle Jubiläums-Yogakarten-Angebote für euch.  Am Samstag bieten wir auch einen zusätzlichen Kurs morgens um 9:30 Uhr an.
 
 
Wir freuen uns, euch am Samstag im Studio zu sehen! Trotz Feierstimmung müssen aber auch am Samstag alle aktuellen Vorgaben zum Infektionsschutz gemäß Hygienekonzept (siehe auch PDF-Datei im Anhang dieser Mail) eingehalten werden, und auch auf die Online-Anmeldung für alle Kurse können wir am Samstag nicht verzichten.
 
 
Wir freuen uns auf euch,
Euer Team von Bikram Yoga Berlin-Mitte