Aktuelles

Studio öffnet bald wieder! 29.05.2020

Studio will open soon!

UPDATE:

Liebe Yogis,

so wie es aussieht, dürfen wir bald wieder im Studio Yoga machen. :)

Der Berliner Senat arbeitet noch an der Verordnung, aber vermutlich kann es schon innerhalb der nächsten Woche wieder losgehen. Wie, wann und unter welchen Vorgaben erfahrt ihr hier, sobald wir es wissen. Vermutlich wird die Teilnehmerzahl begrenzt sein und es wird eine Online-Buchung nötig sein...

mehr dazu demnächst...

Bitte nutzt bis dahin die Gelegenheit euch bei Mindbody (unserer Studiosoftware) anzumelden.

Wie das geht, steht genau erklärt in dem Artikel zu den Onlinekursen, direkt unter diesem Eintrag :)

Am einfachsten ist es über die Mindbody App auf dem Smartphone: http://get.mndbdy.ly/1A26RlcMn5

 

Wir halten euch auf dem Laufenden HIER, auf Facebook und per Newsletter!